Deine Freiheit.Unser Ziel.

Vision

Wir sind zertifizierter Bildungsträger.
Unsere agile und zukunftsgewandte Arbeitsweise in der Beratung bildet das Standardangebot in der Erwachsenenbildung.

Mission

Wir definieren Beratungsprozesse anhand der jeweiligen Ausgangssituation und machen „Schweres leichter“. Kundenorientierung bedeutet für uns „Hinwendung zum Gegenüber“ und „Hingabe in der Lösungsentwicklung“.
Beides setzt persönliches und fachliches Engagement voraus.

Strategie

Verantwortung und Selbstbewusstsein rücken in Verbindung mit unseren Arbeitsmethoden ins Zentrum erfolgreicher Unternehmenspolitik. Methodenvielfalt und Agilität ermöglichen uns, fachliche Themen unserer Kunden individuell aufzunehmen und lösungsorientiert zu bearbeiten. Der Prozess wird als Hilfe zur Selbsthilfe gestaltet und damit die Selbstwahrnehmung geschult.

Qualität

Wir verpflichten uns zu stetigen Verbesserungen und Erfüllung der Anforderungen von Kunden und interessierten Parteien. Alle unsere Tätigkeiten zielen darauf ab, die Kunden langfristig auf dem ersten Arbeitsmarkt zu etablieren.

Zur vereinfachten Lesbarkeit bedienen wir uns des generischen Maskulinums.